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Häufig gestellte Fragen

FRAGEN ZU UNSEREN PRODUKTEN, VERPACKUNGEN

  • Was brauche ich, um bei uns zu kaufen?

 Die meisten unserer Produkte enthalten Nikotin, so dass Sie laut Gesetz mindestens 18 Jahre alt sein müssen, um unsere Produkte zu kaufen. Sie müssen laut Gesetz über 18 Jahre alt sein, und aufgrund der Art unserer Produkte gelten in jedem Land andere Vorschriften, so Es liegt also in der Verantwortung des Kunden, diese einzuhalten.

  •  Müssen unsere Produkte gereinigt werden?

 Unsere Produkte müssen nicht gereinigt werden, es genügt, die hygienisch versiegelte Verpackung zu öffnen Verpackung, entfernen Sie die Schutzklappen und schon können Sie das Produkt Ihrer Wahl genießen Geschmackskombinationen Ihrer Wahl!

  •  Sind die Produkte wasserfest?

 Leider sind unsere Produkte nicht wasserfest, aber das bedeutet nicht, dass unsere geliebten Produkte nicht an einem regnerischen Tag! Ein Tropfen Wasser schadet nicht, aber ein Tropfen Wasser schon. Allerdings sollte es vor dem Waschen und längerem Kontakt mit Wasser geschützt werden! Leider können wir keine Garantie für wasserbeschädigte Geräte übernehmen!

  •  In welcher Verpackung wird das Produkt geliefert?

Unsere Produkte werden in einer QR-Code-Box mit einem Echtheitszertifikat verpackt. Die Schachtel enthält den Elf Bar/HQD selbst in einem hygienisch versiegelten Beutel. Bei Beschädigung während des Transports werden die Produkte in eine Luftpolsterfolie eingewickelt. Umschlag/Box für unsere Kunden!

  •  Woher weiß ich, ob mein Gerät abgenutzt ist?

 Bei unseren Produkten handelt es sich um Einwegprodukte, so dass ihre Kapazität weitgehend von der Nutzung ab. Wenn beim Saugen kein Rauch mehr austritt, ist die Flüssigkeit verbraucht oder die

Batterie leer ist, die Flüssigkeit ausläuft oder Sie das Gefühl haben, dass der Rauch verbrannt schmeckt, dann ist Ihr Produkt nicht mehr verwendbar. Bitte entsorgen Sie gebrauchte Produkte als Sondermüll für Sondermüll!

  •  Ich bestelle als Geschenk, wie diskret ist die Verpackung?

Wir sorgen dafür, dass unsere Verpackungen völlig diskret sind, wir werden keine Es gibt also keinen Grund, warum Sie einen lieben Menschen nicht mit einem unserer Produkte überraschen können!

  • Welche Art von Garantie habe ich auf die bestellten Produkte?

Aufgrund der Beschaffenheit unserer Produkte ist die Garantie nur in bestimmten Fällen gültig:
- wenn während des Transports Flüssigkeit verschüttet wird, ist das Produkt unbrauchbar
- das Produkt funktioniert ohne Gebrauch
- das Produkt lädt sich nicht auf
- das Produkt funktioniert nicht sofort nach dem Auspacken (wenn es sich um ein nicht wiederaufladbares Produkt handelt)

EIN GESCHMACKSPROBLEM IST KEIN FEHLER, WIR SIND NICHT IN DER LAGE, EIN ERSATZPRODUKT AUFGRUND EINES SCHLECHTEN GESCHMACKS ODER EINER ABNEIGUNG ZU LIEFERN.
Sie können den Fehler innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt des Pakets melden, indem Sie uns Ihre Bestellnummer schicken.

WICHTIG: Nach Ablauf der 48 STUNDEN können wir keine Reklamationen oder Beschwerden über die Produkte mehr annehmen!
Wenn die Reklamation akzeptiert wird, können Sie den Wert Ihres defekten Produkts auf der Grundlage unseres aktuellen Bestands wählen! Alle oben genannten Kriterien müssen erfüllt sein, damit eine Reklamation angenommen werden kann.

 

FRAGEN ZU TRANSPORT UND BEZAHLUNG

  • Ich möchte einen Kauf tätigen, welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?

 Wir bieten die Online-Zahlung per Kreditkarte in unserem Webshop an, sowie die Zahlung per Nachnahme. Sie können mit Bargeld oder Kreditkarte beim Kurier bezahlen. Die Zahlung per Kreditkarte ist dank unseres SSL-Zertifikats sicher und das Borgun/Cardpay

System gewährleistet, dass Ihre Website sicher und geschützt ist. Überweisung oder andere Zahlungsarten sind derzeit in unserem Webshop nicht verfügbar!

  • Kann ich zusätzliche Zahlungsverpflichtungen haben? 

Sie können aus jedem Land innerhalb der Europäischen Union bestellen (mit Ausnahme von Finnland), natürlich ist keine zusätzliche Zahlung im Rahmen des gemeinsamen Marktes erforderlich, da unsere Produkte für die Einfuhr in die EU vorausbezahlt sind.

  • Ich habe ein Problem mit meiner Bestellung, aber ich habe im Voraus bezahlt, was soll ich tun?

 Wenn Sie im Voraus bezahlt haben, aber noch keine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben Bestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (contact@mypodseurope.com) und wir werden Sie umgehend kontaktieren. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen!

  • Meine Zahlung war erfolglos, kann ich den Betrag nachträglich begleichen?

 Im Falle einer fehlgeschlagenen Zahlung wird Ihre Bestellung automatisch von unserem System storniert, Sie können so dass Ihre Bestellung nicht nachträglich begleichen. Wenn Sie noch nicht von Ihrem Konto abgebucht wurde, geben Sie bitte eine neue Bestellung auf!

  • Wie erfolgt die Lieferung?

 Im Falle einer erfolgreichen Bestellung werden wir Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden bearbeiten und an den Kurierdienst senden. Die Zustellung dauert etwa 2-5 Werktage.

Die Lieferzeiten können von Kurier zu Kurier variieren! Alle eingehenden Bestellungen werden sofort mit einer Paket-ID versehen, die dazu dient um Ihre Produkte auf der Website des Kurierdienstes zu verfolgen! Sollte die Lieferung aus irgendeinem Grund fehlschlagen, erhalten Sie die Nachricht "Ich war nicht zu Hause".Was kann ich tun?" In unserem Abschnitt "Was kann ich tun?" finden Sie die entsprechenden Schritte!

  • Ich möchte mein Paket zurückschicken, wie kann ich das tun?

Wenn Sie aus irgendeinem Grund Ihr Paket zurückgeben müssen, kontaktieren Sie uns bitte sofort Kontaktieren Sie uns sofort per E-Mail contact@mypodseurope.com!

WICHTIG: Rücksendungen gehen immer auf Ihre eigenen Kosten!

 

AUFTRETENDE PROBLEME ZU LÖSEN

  • Meine Bestellung ist nicht angekommen, was soll ich tun?

Unser Team versucht, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu verpacken und zu verschicken,Es kann jedoch zu Verzögerungen kommen, also haben Sie bitte Geduld! Wenn es jedoch länger als gewöhnlich dauert kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (contact@mypodseurope.com).

  • Ich möchte meine Lieferadresse, meine Bestelldaten oder den Empfänger meiner Bestellung ändern, wen kann ich kontaktieren?

 Die Bestellungen werden fast sofort nach Erhalt mit einer Kontrollnummer versehen. Leider können wir die von Ihnen angegebenen Daten nicht ändern. Wenn Ihre Paketnummer noch nicht gesendet wurde, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (contact@mypodseurope.com) und wir werden sie Ihnen mitteilen! Sie können Ihre Paket-ID verwenden, um Ihr Paket in den wenden Sie sich an den Kundendienst des Kurierdienstes, der Ihnen bei der Änderung Ihrer Daten helfen!

  • Ich war nicht zu Hause, wenn es geliefert wurde, was kann ich tun?

 Wir sind nicht verantwortlich für die Lieferung von Produkten, so müssen Sie immer zu kontaktieren den Kurierdienst kontaktieren! Eingehende Bestellungen werden mit einer Paket

Tracking-ID zugewiesen, mit der Sie Ihre Bestellung auf der Website des Kurierdienstes verfolgen können um den Status Ihres Pakets zu verfolgen! Wenn die Zustellung nicht erfolgreich war, bewahrt der Kurierdienst Ihr Paket einige Tage lang auf, damit Sie haben die Möglichkeit, einen Termin für die Zustellung zu vereinbaren. Wenn die Zustellung immer noch erfolglos ist und der Kurierdienst Ihre Artikel zurücksendet, können Sie Ihr Paket nicht einen weiteren Tag behalten.

Wir können es dann nicht mehr zustellen! Wenn Sie im Voraus bezahlen, berechnen wir Ihnen natürlich den Preis Ihrer Produkte. Die Versandkosten gehen jedoch zu Ihren Lasten. Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte. Kontaktieren Sie uns per E-Mail contact@mypodseurope.com!

  • Ich habe ein fehlerhaftes Produkt erhalten, wie kann ich es umtauschen?

 Unser Team hat für dieses Problem personalisierte Gutscheincodes erstellt, die verwendet werden können, um Ihr gewünschtes Produkt kostenlos umzutauschen/neu zu kaufen! Wenn Sie ein fehlerhaftes Produkt haben Sie 48 Stunden ab Lieferung Zeit, um es uns zu melden per E-Mail mit Foto- oder Videodokumentation zu melden! Die Dokumentation muss enthalten: ein Video des Produktfehlers und Fotos von allen Seiten der Produktverpackung. 

WICHTIG

Die Garantie ist nur gültig, wenn die oben genannten notwendigen Elemente Wenn dies nicht möglich ist, behalten wir uns das Recht vor, die Garantie abzulehnen. Bitte stellen Sie sicher, dass alle notwendigen Dokumente beigefügt sind!

Wir können keine Garantie für Bestellungen übernehmen, die im Rahmen eines Großeinkaufs aufgegeben werden, da Sobald unser Mengenrabatt im Warenkorb abgezogen wird, ist die Garantie leider nicht mehr gültig! Wir bitten Sie, alle Einwegartikel nach dem Eintreffen des Pakets zu entsorgen. Probieren Sie alle Einwegartikel aus!

  •  Mein Paket ist nicht vollständig angekommen, an wen kann ich mich wenden?

Wenn Sie feststellen, dass Ihre Bestellung unvollständig angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Kontaktieren Sie uns! Wenn Sie dies bei der Lieferung feststellen (z.B. beschädigte Verpackung, Beschädigung der Verpackung, Beschädigung der Verpackung etc. beschädigt oder geöffnet), holen Sie Ihr Paket bitte nicht ab und melden Sie uns das Problem, sobald Sie

Sie haben 24 Stunden Zeit, um uns den Schaden oder das Fehlen des Produkts/der Produkte zu melden, mit entsprechender Dokumentation. (Die Dokumentation muss Folgendes enthalten: Fotos von allen Seiten des Pakets/Kartons, die Bilder von allen Seiten des Kartons und von den erhaltenen Produkten) Wenn wir überzeugt sind, dass Ihr Paket tatsächlich unvollständig angekommen ist werden wir Ihnen automatisch und kostenlos eine neue Bestellung für die Produkte schicken, die aufgrund unseres Fehlers nicht versandt wurden!

 

SONSTIGE ANGELEGENHEITEN

  • Wie kann ich mich so schnell wie möglich über die Wiederauffüllung der Lagerbestände informieren?

Wir versuchen, unsere Kunden regelmäßig über anstehende Nachbestellungen zu informieren, Wir möchten Sie so schnell wie möglich über die neuesten Lagerbestände auf dem Laufenden halten, daher lohnt es sich, unseren Newsletter zu abonnieren! Folgen Sie uns auf unseren Social Media Plattformen wo wir aktiv präsent sind und wo wir neue und spannende News und Gewinnspiele für Sie haben!

  • Wo kann ich meine Bestellung verfolgen?

 Im Falle einer erfolgreichen Bestellung wird Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und Sie werden per E-Mail benachrichtigt (Sie erhalten auch Ihre Rechnung per E-Mail, sobald die Lieferung abgeschlossen ist). Ihre Bestellung wird an folgende Adresse geschickt In der Auftragsbestätigung erhalten Sie eine Sendungsverfolgungsnummer für Ihr Paket. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bestellung!

  • Informationen über Großeinkäufe!

 Unser Team ist offen für alle neuen Kooperationen ohne Erwartungen, so dass wir dachten unsere Wiederverkäufer, unsere Großabnehmer! Auf unserer Website, die Registerkarte "Wiederverkäufer" finden Sie die Mengenrabatte, die unser System Ihnen für das Hinzufügen von Produkten zu Ihrem Warenkorb bietet automatisch auf Ihren Warenkorb gutgeschrieben! Der Mengenrabatt ist für jeden verfügbar für jeden, der über die Mindestbestellmenge hinaus einkauft.

Wenn Sie über der Höchstmenge einkaufen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@mypodseurope.com !

  • An wen kann ich mich wenden, wenn ich weitere Fragen habe?

Unser Kundendienst ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr erreichbar, kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail (contact@mypodseurope.com). Um uns die Arbeit zu erleichtern, geben Sie bitte in der Betreffzeile Folgendes an Ihre Bestell-ID und den Grund für Ihre Nachricht! Unsere Social Media Plattformen sind repräsentativ, aufgrund ihrer schwierigen Transparenz antworten wir nicht auf Nachrichten, daher kontaktieren Sie uns bitte in jedem Fall per E-Mail.

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