Produkt erfolgreich hinzugefügt! Warenkorb ansehen.

Versand und Bezahlung

INFORMATIONEN ZUR LIEFERUNG UND ZAHLUNG

Wir bieten in unserem Webshop die Online-Zahlung per Kreditkarte an, Sie können aber  auch bar oder per Kreditkarte bezahlen beim Kurier für Nachnahmebestellungen.
Die Sicherheit Ihrer Kreditkartenzahlung wird durch unser SSL-Zertifikat und die Zuverlässigkeit gewährleistet Borgun/Cardpay-System.
Derzeit besteht bei uns keine Möglichkeit zur Zahlung per Banküberweisung oder anderen Zahlungsarten Webshop!

Sie können bei uns aus jedem Land innerhalb der Europäischen Union bestellen (außer Finnland und Estland) Natürlich gibt es im Gemeinsamen Markt keine zusätzliche Zahlungsverpflichtung, da Unsere Produkte werden vor der Einfuhr in die EU vorverzollt.

Wenn Sie feststellen, dass Sie im Voraus bezahlt haben, aber keine E-Mail mit der Bestätigung Ihrer Zahlung erhalten haben Wenn Sie eine Bestellung aufgeben möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail (contact@mypodseurope.com) und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen umgehend und erstatten Sie Ihre Bestellung gegebenenfalls innerhalb von 14 Tagen auf die von Ihnen angegebene Kontonummer habe bereitgestellt!

Wenn Sie eine Bestellung mit Karte aufgeben und der Betrag nicht abgebucht wurde, wird die Bestellung irgendwann abgesagt!
Bitte geben Sie in diesem Fall eine neue Bestellung auf!

Im Falle einer erfolgreichen Auftragserteilung werden wir Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden und danach bearbeiten Die Übergabe an den Kurierdienst dauert ca. 2-5 Werktage.
Die Lieferzeit kann von Kurier zu Kurier und von Land zu Land variieren!
Allen eingehenden Bestellungen wird eine Tracking-ID zugewiesen, mit der Sie Ihre Produkte verfolgen können auf der Kurier-Website!

Wenn Sie Ihr Paket aus irgendeinem Grund zurücksenden möchten, kontaktieren Sie uns bitte umgehend über E-Mail an contact@mypodseurope.com!
WICHTIG: Rücksendungen erfolgen immer auf eigene Kosten!

Die Lieferung der Produkte liegt außerhalb unserer Kontrolle, daher müssen Sie sich in jedem Fall an den Kurierdienst wenden Fälle! Allen eingehenden Bestellungen wird eine Sendungsverfolgungsnummer zugewiesen, die Ihnen die Nachverfolgung ermöglicht Den Status Ihres Pakets auf der Website des Kuriers!
Sollte die Zustellung nicht erfolgreich sein, wird der Kurierdienst Ihr Paket einige Tage lang für Sie aufbewahren kann einen Liefertermin vereinbaren.

Wenn die Lieferung immer noch nicht erfolgreich ist und der Kurier Ihre Produkte zurücksendet, können wir nicht in der Lage sein um sie wieder zu liefern!
Bei Vorauskasse erstatten wir Ihnen selbstverständlich den Kaufpreis Produkte, aber Sie sind für die Versandkosten verantwortlich. Wenn Sie weitere Fragen haben, Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail contact@mypodseurope.com.

Belgien

Packeta parcelshops -

Packeta home delivery -

Deutschland

Packeta parcelshops -

Packeta home delivery -

Frankreich

Packeta parcelshops -

Packeta home delivery -

Griechenland

Packeta parcelshops -

Packeta home delivery -

Italien

Packeta parcelshops -

Packeta home delivery -

Kroatien

Packeta parcelshops -

Packeta home delivery -

Litauen

Packeta home delivery -

Niederlande

Packeta parcelshops -

Packeta home delivery -

Österreich

Packeta parcelshops -

Packeta home delivery -

Polen

Packeta parcelshops -

Packeta home delivery -

Portugal

PT MRW Home Delivery -

Packeta Parcel Point -

Rumänien

Packeta parcelshops -

Packeta home delivery -

Schweden

Packeta parcelshops -

Packeta home delivery -

Slowakei

Packeta parcelshops -

Packeta home delivery -

Spanien

Packeta parcelshops -

Packeta home delivery -

Tschechien

Packeta parcelshops -

Packeta home delivery -

Ungarn

FámaFutár -

Logo

Willkommen bei Mypods Europe!

Sie müssen volljährig sein, um diese Seite anzuzeigen.

Nein